Samstag, 23. November 2013

Neuer Look für mein Bett und mich

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, ist bei euch auch so viel los in letzter Zeit?
Bei mir tut sich allerhand, sodass ich fast gar keine Zeit hab euch meine diversen Neuigkeiten zu zeigen.
Doch wie es so schön heißt: Stress hat man nicht, den macht man sich! Ich beschloss, das auf mich umzuwälzen: Zeit hat man nicht,die nimmt man sich
Hier also was dabei herausgekommen ist:



Geburtstagsgeschenk für eine Freundin,
schwer zu erraten welches Motto ich da beim Einpacken hatte




 Bedruckter Polster, Kreuze 
Das Kreuzmuster ist ja gerade sehr beliebt in der Blogger-Szene.




Bedruckter Polster, Sterne
selbstgenähte Kissenhülle aus IKEA-Stoff




bedrucktes Shirt, Ethnomuster




Ich schätze mal, ich muss nicht extra erwähnen, dass ich sämtliche Stempel 
selbstgemacht habe oder (huch, jetzt hab ich es ja doch gemacht)?!

Bis zum Nächsten mal und schöne Grüße aus dem Wunderland,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen