Samstag, 2. November 2013

kreative 10 Minuten

Good Morning, Vietnam!

Ich dachte mir ich zeig euch kurz wie ich heute meine kreativen 10 Minuten verbracht habe.
Natürlich verfolge ich auf Pinterest regelmäßig was gerade so im Trend ist. Mein heutiger Beitrag ist zwar nicht mehr ganz frisch, gefällt mir aber trotzdem immer noch sehr. Nein, ich hab keinen Kindergeburtstag veranstaltet, sondern alleine Steine bemalt. 

Aber seht euch das Ergebnis doch einfach selbst an:


Und jetzt sag noch mal einer Steine bemalen ist uncool =)

Aber das war ja nicht alles was ich heute gemacht hab, denn während ich meine Steinchen bemalt habe, köchelte in der Küche mein Chai Sirup vor sich hin. Von diesem Sirup gibt man einen Schuss in eine Tasse heiße Milch und fertig ist der Chai Latte. Soooooo lecker...



Und, was geschieht in euren kreativen Minuten?

Bis bald aus dem Wunderland,
eLLy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen