Sonntag, 22. Juni 2014

Love is in the Air...

Hallöchen ihr Lieben,

mein Gott, was ist das für ein turbulentes Jahr.
Eine Veranstaltung jagt die nächste, Geburtstage, Hochzeiten und was uns das Leben sonst noch zu feiern gibt.
Da wurde mir direkt die Zeit ein bisschen zu kurz, euch daran teilhaben zu lassen.
Aber jetzt hab ich es endlich wieder geschafft, ein paar Fotos meiner Neuheiten zu machen und sie euch zu zeigen.
Dieses Wochenende waren wir zur Hochzeit unserer Freunde eingeladen und dafür musste ein Billet her.

Auf die Idee bin ich einmal zufällig hier gestoßen und habe beschlossen sie leicht abgeändert nach zu machen:














Bis zum (hoffentlich früheren ( ; ) nächsten Mal,

alles Liebe



Kommentare:

  1. Hallo liebe Elly,

    das ist ja eine klasse Idee mit den 3D-Herzen! Die sind aufgenäht, gell? Da hat sich das Brautpaar sicher mächtig gefreut :)

    Alles Liebe

    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vera,

      Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Ja genau, zuerst hab ich die Herzen mit Uhu-Stick ein wenig fixiert und dann mit der Nähmaschine eine Bahn drüber genäht.

      Lieben Gruß,

      eLLy

      Löschen
  2. Wirklich eine super Idee! :) Vorallem kann man soviel damit machen, z.B auch Kleeblätter, etc.
    Ich glaube ich werde es auf jeden Fall auch mal probieren. Eignet sich auch super für den Valentinstag. :)

    Liebe Grüße Maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maggy,
      Dankeschön! Und du hast recht, mit Kleeblättern sollte ich es vielleicht wirklich mal versuchen ; )
      Liebe Grüße

      Löschen