Sonntag, 7. Dezember 2014

Ja sie lebt (doch) noch!

Hallo ihr Lieben!

Wirklich?
Schon wieder so lange her, dass ich von mir hören lassen hab?
Dabei habe ich doch Besserung gelobt!? Ganz sicher!?
Verdammt, das ging wohl daneben...

Dafür hab ich heute gleich einen ganzen Haufen Neuigkeiten- genauer gesagt gleich 24 davon!
 
 
 
 
Aber das mit dem Super-Blogger wird wohl mit mir nichts mehr,
dafür bin ich einfach immer viel zu spät dran.
Denn mit meinem Adventkalender kann ich mittlerweile wohl niemanden mehr inspirieren,
es sei denn natürlich, es gibt jemanden der noch später dran ist als ich ; )

Aber jetzt genug gejammert!
Dieses Jahr hab ich meinen Adventkalender wieder selbst gemacht
und ich muss wirklich sagen, diese Variante ging sogar schneller als die vom letzten Jahr (welche ihr nochmal hier sehen könnt)!

 
Mein Kalender besteht aus lauter selbst genähten Säckchen, oder um genauer zu sein aus 20 Säckchen und 4 Stiefelchen.
Alle genäht aus einem schlichten aber relativ robusten IKEA Stoff.
 
 
 
 
Nachdem sie fertig genäht waren, wurden noch schnell Zahlen von 1 bis 24 drauf geklebt und die Säckchen von meiner Mama am Abend vorm 1. Dezember gefüllt!
 
 
 

Und nun kann ich mich die ganze Adventszeit über jeden Morgen über meinen super Kalender freuen...
 
 
 
 
Wie gefällt er euch?
Und ihr, macht ihr eure Adventskalender selbst, oder werden die einfach gekauft?
Gibts jedes Jahr den selben oder öfter mal was neues?
 
Und ist eigentlich schon irgendjemand in richtiger Weihnachtsstimmung?
Ohne Schnee kommt die irgendwie nicht so richtig auf...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen