Sonntag, 9. März 2014

Mensch...

...ärgere dich nicht!


Hehe, dreimal dürft ihr raten, worum es heute geht!
Ich fang jetzt gar nicht erst zum Reden Schwingen an, sondern zeigs euch gleich:








 Und, was sagt ihr? Ist toll geworden, oder?
Natürlich wurde es schon bei der ersten Reise eingeweiht - und hat den Dummie-Test bestanden!


Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Liebe aus dem Wunderland,





2 Kommentare:

  1. Liebe Elly, so eine tolle Idee! Da bekommt man gleich Lust auf den nächsten Strandurlaub und eine Partie Mensch ärgere dich nicht unterm Sonnenschirm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Freut mich sehr dass es gefällt!
      ...Sorry, ich bin gerade ganz hin und weg, dass mein aller-allererster Kommentar von dir kommt... Und freue mich riesig!!!!!!! : D

      Löschen