Mittwoch, 27. November 2013

Ein Schlückchen in Ehren...

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich endlich dazu gekommen, mein jüngstes Projekt zu fotografieren!
Projekt ist zwar übertrieben, da es ein zeitlicher Aufwand von etwa 30 min war, 
den ich da betrieben hab, aber ist ja egal.
Heute musste ich einfach noch mal das schöne Wetter ausnutzen und Fotos machen.
Ich hab am Wochenende nämlich endlich wieder mal Vanille-Likör gemacht.
Das hab ich ja schon ein paar mal gemacht, da hatte ich aber noch keinen Blog,
durch den ich das der ganzen Welt mitteilen konnte.
Es ist wie gesagt ein sehr kurzes Unterfangen und einfach dazu,
hier was dabei herausgekommen ist:


Die klassische Variante: Vanille-Honig



Die etwas ausgefallenere Version: Vanille-Chili
(Habe ich schon mal gemacht, dabei ist mir der Likör aber ein wenig
zu scharf geraten. So schlimm kann's aber nicht gewesen sein,
denn getrunken wurde er trotzdem und dabei wurde einem richtig warm ums Herz
und überall sonst auch...)




Was sagt ihr? Sieht doch lecker aus, oder?
Das in der Flasche ist übrigens eine Vanilleschote, falls sich das jemand gefragt haben sollte.

Ich freu mich schon auf in drei Monaten, denn dann ist der Likör so richtig cremig!
Hoffentlich "überlebt" er so lange...


Also dann bis zum nächsten Mal und alles liebe aus dem Wunderland,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen